Grey Daze: Chester Benningtons erste Band veröffentlicht Single & Album

Grey Daze: Chester Benningtons erste Band veröffentlicht Single & Album

7. Januar 2020 0 Von Melanie

Grey Daze, erste Band des verstorbenen Linkin Park-Sängers Chester Bennington, hat den Track What‘s In The Eye sowie das dazugehörige Video veröffentlicht. Der Song wird auch auf einem, bis jetzt noch namenlosen, Album zu finden sein, welches im Frühjahr 2020 erscheinen soll. Einen genauen Termin soll es wohl in den nächsten Wochen geben.

Die Band plante schon im Jahr 2017 eine Reunion und wollte alte Tracks von damals neu aufnehmen. Chester Bennington selbst hatte dies initiiert, starb jedoch, bevor dieser Plan in die Tat umgesetzt wurde. Mithilfe von Freunden, Verwandten und Bekannten wurde das Vorhaben aber doch noch ausgeführt und What‘s In The Eye, ursprünglich Mitte der ‘90er aufgenommen, ist nun zu hören.