DOOL: Single jetzt, Album im April

DOOL: Single jetzt, Album im April

24. Januar 2020 0 Von Melanie

Die Dark-Rocker der niederländischen Band DOOL releasen am 10.04.2020 ihr neues Album, Summerland. Dazu passend erschien jetzt die Single Sulphur & Starlight zusammen mit dem passenden Video.

Auch auf diesem Album mischen die Musiker wieder Dark, Psychedelic und Post Rock mit einer Spur Metal. Passend zu dieser Mischung verarbeitet die Sängerin, Gitarristin und Texterin der Band, Ryanne van Dorst, auf dem Album ihre Erfahrungen und das, was sie laut eigener Aussage nachts wachhält. Es geht um Weiterentwicklung, der Suche nach einem Platz in der Welt für das eigene Ich und einen vollkommenen Geisteszustand, aber auch Wiedergeburt und das ideale Jenseits.

All dies könnt ihr in Form von CD, Vinyl oder Stream bekommen, aber auch im Frühjahr live sehen, etwa am 23.04.2020 im Junkyard in Dortmund.

Summerland Tracklist

01 Sulphur & Starlight
02 Wolf Moon
03 God Particle
04 Summerland
05 A Glass Forest
06 The Well’s Run Dry
07 Ode To The Future
08 Be Your Sins
09 Dust & Shadow