Cirith Ungol: Album im April

Cirith Ungol: Album im April

20. Februar 2020 0 Von Melanie

Forever Black. Ein Statement, das in den Köpfen vieler Leute im weitesten Rock-/Metalbereich fest verankert ist. Naheliegend also eigentlich, der Albumtitel der neuen Scheibe von Cirith Ungol. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Band bereits in den frühen 1970ern gegründet wurde (okay, die Jahre 1992 und 2015 muss man natürlich herausrechnen). Aber weder Titel des Albums noch Sound lassen Zweifel daran aufkommen, dass es sich, wie damals, um eine echte Metalband handelt, mit allem, was für Gewöhnlich dazugehört.

Zu hören ist das auch bereits auf der jetzt erschienenen Single Legions Arise. Doch auch Forever Black lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten. Verschiedene Packages des am 24. April erscheinenden Albums können auch jetzt schon zum Beispiel hier vorbestellt werden.

Forever Black Tracklist

01 The Call
02 Legions Arise
03 The Frost Monstreme
04 The Fire Divine
05 Stormbringer
06 Fractus Promissum
07 Nightmare
08 Before Tomorrow
09 Forever Black