Attila: Neues Album „Villain“ erscheint

Attila: Neues Album „Villain“ erscheint

22. Februar 2019 0 Von Stefanie

Heute ist es endlich soweit: Das langersehnte neue Album „Villain“ der amerikanischen Metalcore-Band Attila hat das Licht der Welt erblickt. Es ist ihr erstes Album, das sie ohne Hilfe eines Labels veröffentlichen.

Offizielles Musik-Video zum Song „Pizza“ von Attila.

„Villain“ ist insgesamt das achte Studio-Album der vier Jungs aus Atlanta und wurde in Zusammenarbeit mit Matt Good von From First To Last aufgenommen, der unter anderem schon Alben für Asking Alexandria, Memphis May Fire und Famous Last Words produzierte.

Die Songs „Toxic“ und „Bad Habits“ präsentierte Sänger Fronz schon exklusiv im Dezember seinen treuen Fans in einer seiner Instagram-Stories und kursierten deswegen schon seit Dezember als von Fans aufgezeichnete Screen-Cast-Videos auf Youtube.

Das Album gibt es digital, sowie auf Vinyl und CD zu erwerben Sänger Fronz kündigte an, dass die CD’s auf 1000 Stück limitiert seien, dafür aber jede CD handsigniert wäre. Wer also noch eine handsignierte CD abstauben möchte, sollte sich beeilen.

Tourdates

Attila haben bis jetzt nur ein paar Tour-Daten für Amerika bekannt gegeben. Wann sie das nächste Mal nach Deutschland kommen, ist leider noch ungewiss. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.